Besuch bei der Thommen AG / Immark AG in Aarwangen

Fr 21.10.2022 14:58
Autor: Denis Moser

Was passiert mit (d)einem Kühlschrank, wenn der seine Lebensdauer erreicht hat?

...dann landet er "im besten Falle" bei der Thommen AG, resp. der Immark AG in Aarwangen.

In der modernsten Recycling-Strasse Europas, wird dem Kompressor Öl und Gas abgesaugt. Der Kühlschrank wird anschliessend in Kleinstteile zerlegt. Glas, Metall und Kunststoff werden getrennt und kommen zurück in den Kreislauf, wo neues entsteht.

Unser herzlicher Dank geht an Standortleiter Thomas Ganz, der uns vom Projekt, der Vision und den Möglichkeiten am Standort Aarwange begeistert hat. 

Die JCI in der TRAUMFABRIK

Fr 01.07.2022 15:49
Autor: Denis Moser

Die TRAUMFABRIK, wie sie die Hector Egger Holzbau AG selbst nennt, durfte die JCI-Oberaargau besuchen gehen.

Der Holz-/Elementbau scheint zu boomen. Die Hector Egger Holzbau AG darf sich jedenfalls einer hohen Auslastung und vielversprechender Planung im Voraus erfreuen. Die Gastgeberin zeigt der JCI-Oberaargau eindrücklich auf, wie sie aufgestellt ist, wie komplex ihre Tätigkeit ist und wie sie sich in nachhaltigen und kulturellen Themen engagiert.  

JCI Young Talents - zu Gast bei MOTOREX

Do 05.05.2022 08:50
Autor: Denis Moser

Am 05.05.2022 lud die JCI-Oberaargau "junge Talente" zum Netzwerk-Anlass. Ziel der Veranstaltung war es, die Führungskräfte von morgen zusammen zu bringen und den Teilnehmenden einen Mehrwert zum Thema Verkauf mit zu geben. Referent Pascal Yves Schwarz (Inhaber von "benefitIMPACT"), selber JCI-Senator, zeigte auf, wie die eigene Tätigkeit im Speed-Dating spannend(er) rübergebracht werden kann. Das Gastrecht gab uns die Firma MOTOREX, welche zur Betriebsbesichtigung lud und mit deren CEO Edi Fischer wir einen kurzen "Talk" abhalten durften. 

Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon